Chorreisen

Liebe Afrika- und Musikfreunde,
vielen von Ihnen/Euch sind unsere Chorreisen bekannt. Nach der sehr erfolgreichen Südafrikareise 2011und Namibia 2014 ist eine neue Reise in der gleichen Art geplant, dieses Mal nach Botswana,Südafrika,Zimbabwe (Victoriafälle)
Die genaue Beschreibung entnehmen Sie bitte der ► Ausschreibung im PDF-Format
Die Reise ist für die Zeit vom 9.4.-23.4.2017 geplant und wird wieder ausgerichtet von “Reisekontakt”, dem Unternehmen von Dr. Jutta Stöckling. 

Es wird dabei an dem in Südafrika ausgezeichnet realisierten Konzept festgehalten, das Kennenlernen des Landes über ausgedehntes Sightseeing zu verknüpfen mit intensiven Kontakten zur Bevölkerung, vor allem musikalischen und so die Musik des Landes kennenzulernen. Während der gesamten Reise gibt es zudem vielfältige Gelegenheiten, selbst Lieder der gesamten Region des südlichen Afrika kennenzulernen und zu singen, sei es durch den Besuch von örtlichen Chöre,  in Workshops mit einheimischen Chorleitern vor Ort oder mit mir.
Das Singen ist allerdings keine Vorbedingung für die Reise, man kommt garantiert auch ohne es auf seine Kosten….

IMG_3880